LKW- Schlepphilfe
geschrieben am 21.01.2018 - 20:33
Am 21.01.2018 um 16:50h wurde die FF Kobernaußen zu einem technischen Einsatz klein gerufen. Auf der L508 kurz vor der Ortsausfahrt Stelzen, Fahrtrichtung Turmwirt kam ein LKW durch die Schneeglatte Fahrbahn zum stehen und konnte seine Fahrt ohne weitere Hilfe nicht fortsetzen. Dem Fahrer schien es zu gefĂ€hrlich aufgrund des starken Verkehres und der Wetterlage seine Schneeketten an Ort und stelle aufzulegen worauf er die Feuerwehr verstĂ€ndigte. Die FF- Kobernaußen zog den LKW mittels Abschleppstange bis zur Anhöhe Turmwirt, wo er seine Fahrt fortsetzen konnte.

Im Einsatz standen:
- LFB- A2
- KDO
- 9 Mann

Links: n/a
21.01.2018
» LKW- Schlepphilfe
21.01.2018
» Baum ĂŒber Straße
21.01.2018
» Baum ĂŒber Straße
20.01.2018
» VU mit eingeklemmter Person
29.12.2017
» LKW- Bergung
Aktuelle Unwetterwarnungen fĂŒr Österreich
» Impressum | Copyright © Freiwillige Feuerwehr Kobernaussen 2009-2010. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Code erstellt von MEZiL.at.