Einsätze » Fahrzeugbergung
15.03.2016
Seite 1 von 1
Am Abend des 15. MĂ€rz 2016 wurden wir telefonisch zu einer Fahrzeugbergung gerufen.
Auf einem Forstweg in der NÀhe des GH Turmwirt blieb auf Grund der winterlichen FahrverhÀltnisse ein PKW stecken.
Die vom Bewerbsgruppentraining noch anwesende Mannschaft rĂŒckte umgehend aus.
Wir konnten Ihn mittels Muskelkraft wieder zurĂŒck auf die Landesstraße schieben, wo er seine Fahr fortsetzen konnte.

Im Einsatz standen:
6 Mann
LFB-A2
Links: n/a
21.01.2018
» LKW- Schlepphilfe
21.01.2018
» Baum ĂŒber Straße
21.01.2018
» Baum ĂŒber Straße
20.01.2018
» VU mit eingeklemmter Person
29.12.2017
» LKW- Bergung
Aktuelle Unwetterwarnungen fĂŒr Österreich
» Impressum | Copyright © Freiwillige Feuerwehr Kobernaussen 2009-2010. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Code erstellt von MEZiL.at.